D-Jugend weiblich | Bezirksliga

Tabellenführer!

Am Samstag, den 26.11. spielten unsere HSG Mädels gegen die TG Geislingen. Dieses Spiel konnten sie souverän und deutlich gewinnen. Im Hinspiel tat man sich gegen die Geislingerinnen schwer, dies wollten die Mädels im Rückspiel besser machen.

Das Spiel begann etwas schlapp und unser Team kam erst langsam in Schwung. Trotzdem konnten sie sich durch ihr Spielstärke und einigen schönen Einzelaktionen relativ schnell und sehr deutlich absetzen und führten somit in der 13. Minute mit 12:4 Toren. Diesen Vorsprung verwalteten unsere Mädels dann bis zum Pausenstand von 15:7.

Auch die zweite Halbzeit verlief vom Spielstand her ähnlich und so konnten unsere HSG-Mädels einen immer größeren Torabstand herausspielen. Wie immer zeigten sie Schnelligkeit, schöne Übergänge, das Auge für die Mitspielerin und eine gute Abwehrleistung – wieder einmal eine tolle Teamleistung und ein absolut verdienter Sieg.

Am 17.12. treffen wir nun im Spitzenspiel auf die TSG Schnaitheim. Unsere Mädels möchten die bisherigen Leistungen bestätigen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: Silva Schmid, Leonie Wucherpfennig, Silvana Biegert, Finja Klaus, Isabell Beyer, Xenia Geiger, Jana Hummel, Alisa Koseck, Marie Eisele, Samira Angerer