Frauen 1 | Verbandsliga

Frauen 1 empfangen den Absteiger

Am kommenden Samstag, den 05.11.2022 findet das nächste Heimspiel unserer 1. Frauenmannschaft statt. Nach der Niederlage im letzten Heimspiel setzen die Damen alles daran, wieder zurück in die Erfolgsspur zu kommen und die gewohnte Leistung auf die Platte zu bringen.

Mit dem TSV Denkendorf kommt jedoch ein starkes Team in die Lautertalhalle. Der Absteiger der letzten Saison konnte gut in die Verbandsliga starten und steht aktuell mit 6:4 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle. Nach einer Niederlage gegen die MTG Wangen am vergangenen Wochenende wollen auch die Frauen aus Denkendorf sicher wieder zeigen, was in Ihnen steckt.

Nach einem spielfreien Wochenende hatten die HSG-Mädels Zeit, sich auf die bevorstehende Aufgabe vorzubereiten und wieder auf die eigenen Stärken zu fokussieren.
Anpfiff ist um 17:30 Uhr.
Die Mannschaft freut sich auf lautstarke Unterstützung von den Rängen.