Maxi-Minis | Donzdorf / Winzingen

Heimspieltage Maxi-Minis

Beiden Mannschaften der Minihandballer/innen der HSG sind in ihre Hallenrunde gestartet. Unsere zwei Heimspieltage fanden am 01.10 und am 15.10. in der Lautertalhalle statt. Beim „Indiball“ konnten wir unsere Passfähigkeit zeigen, in dem wir paarweise einen Ball mit mehreren Pässen über die Hallenbreite transportierten. Zum Abschluss der Übung erfolgte der Wurf in ein Kästchen. Das zweite Spiel war Aufsetzerball. Zwei Torhüter/innen mussten die Aufsetzerwürfe der 3 Angreifer abwehren, wenn die Manndeckung mal nicht so gut klappen wollte. Gemeinsam mit unseren Gästen aus Bettringen und Altenstadt warfen sowohl die Freitags-Minis aus Donzdorf als auch die Mittwoch-Minis aus Winzingen/Wißgoldingen alles in die Waagschale und wetteiferten um jeden Punkt. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, Schiedsrichter und Eltern für die tolle Unterstützung.

Unser letzter Spieltag findet am 4.12.in Altenstadt statt. Weiter so Kids, es hat super viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere tolle Spieltage mit euch.