D-Jugend weiblich | Bezirksliga

Am Sonntag, den 25.09.2022 fand unser erstes Saisonspiel in der Michelberghalle gegen die TG Geislingen statt.

Unsere Mädels starteten stark und gingen schnell mit 0:3 in Führung. Nun kamen die Geislinger mehr und mehr ins Spiel und unsere Abwehr fand nicht immer den optimalen Zugriff. Es schlichen sich immer mehr Fehler in der Defensive ein, so dass die Geislinger unsere lange Führung sogar in der 15. Minute zum 11:10 drehen konnte. Unsere Mädels besannen sich dann wieder ihren Stärken und konnte durch  schnelle Tore noch einen knappen Vorsprung von 12:14 in die Pause retten.

In der 2. Halbzeit kamen unser D-Jugend-Mädels stark aus der Pause und so führten wir bis zur 30. Minute mit 14:20. Die Abwehr fasste besser zu und die spielerische Überlegenheit machte sich hier deutlich. Das restliche Spiel gestalteten dann beide Mannschaften wieder ausgeglichen, so dass man verdient mit 19:25 auseinander ging.

Es spielten: Isabell Beyer, Leonie Wucherpfennig, Marie Eisele, Alisa Koseck, Nele Schmid, Silvana Biegert, Emma Schmid, Samira Angerer, Jana Hummel, Silva Schmid, Lotta Lüdigke.