E-Jugend weiblich

VR-Talentiade Bezirksentscheid des Jahrgangs 2011

Am Sonntag, den 18.09.2022 fand in Schnaitheim der Bezirksentscheid der VR-Talentiade des Jahrgangs 2011 statt.

Aus unserer D-Jugend gingen Leonie Wucherpfennig, Nele und Emma Schmid, Alisa Koseck, Silva Schmid, Laurin Lintner und Jonas Maichl an den Start und konnten sich mit 70 anderen handballbegeisterten Kids an Koordinationsübungen messen. Nach der Mittagspause wurde dann in 8 zusammengewürfelten Teams noch Handball gespielt. Die Koordinationsübungen und auch das Handballspielen wurden bepunktet und die 30 besten Kids bekamen eine Urkunde und tolle Geschenke. Alle Kids unseres Vereins schafften es unter die Top30.

Am Ende des aufregenden Tages konnten 5 Jungs und 5 Mädels ermittelt werden, die den Bezirk Stauferland am 03.10. in Laupheim beim Verbandsentscheid vertreten dürfen. Wir sind gleich mit 3 Mädels der HSG WiWiDo dort vertreten. Leonie Wucherpfennig, Nele Schmid und Alisa Koseck schafften es unter die besten 5 Mädchen. Emma Schmid belegte den 6. Platz und ist somit Nachrückerin.

Auf die tolle Leistung all unserer teilnehmenden HSG-WiWiDo-Kids können wir stolz sein!

Talentiade HSG