Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

Sieger beim HVW-Malwettbewerb 

Den ersten Erfolg des Jahres konnte die HSG WiWiDo bereits vor dem Trainingsstart erzielen.
Zu Beginn des Jahres wurde vom Handballverband Württemberg ein Malwettbewerb mit dem Motto "Handball ist toll" ausgeschrieben.
Teilnahmeberechtigt waren alle Kinder bis zur E-Jugend. Auch einige der HSG-Spieler reichten tolle Bilder ein. Die Juri um Nationaltorhüter Jogi Bitter wählte aus über 300 Bildern die Besten aus. In der Altersklasse der Minis wurde Jona Neher mit seinem Bild "rote Karte für Corona" zum Sieger gekürt.
Nun darf sich Jona und seine Mini-Mannschaft über ein Training mit einem Bundesligaspieler von FrischAuf Göppingen freuen.
Herzlichen Glückwunsch an Jona zu dieser tollen Leistung.
Stattfinden wird das Training sobald die Corona-Bedingungen es zulassen.
Die Kids können sich auf jeden Fall jetzt schon auf ein aufregendes Mini-Handball-Training freuen.
WhatsApp Image 2021 05 18 at 09.38.09
 
 
Weitere Infos sowie alle eingereichten Bilder unter folgenden Links:
 
SCROLL TO TOP