Liebe HSG Mitglieder und Freunde des Handballsports,

die HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf wächst mit Ihren Aufgaben.

Daher möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ab dem 01.04.2021 offiziell eine Geschäftsstelle einrichten. Die Geschäftsstelle dient als Anlaufstelle für alle Belange und wird von dort aus an die jeweiligen Zuständigkeiten weitergeleitet bzw. abgehandelt. Es ist uns ein Anliegen, die Themen zentralisiert anzunehmen, um stets den Gesamtüberblick innerhalb der HSG zu wahren und die Aufgaben zielorientiert abhandeln zu können.

Mit Nadine Neher konnten wir ein Mitglied aus der HSG Familie für diese Aufgabe gewinnen und wissen ihren Einsatz und ihre Kompetenzen zu schätzen.

Unser herzlicher Dank gilt an dieser Stelle Resle Maier, die über Jahrzehnte die Aufgaben der HSG aus der Geschäftsstelle des TV Winzingen, welche auch weiterhin in gewohnter Form erhalten bleibt, leitete. Resle wird uns auch weiterhin mit Rat und Tat und ihrem Erfahrungsschatz unterstützen.

Die Aufgabengebiete der Geschäftsstelle erstrecken sich von der Kommunikation mit den Handball Verbänden über die Bezirksebene, bis hin zu internen Planungen wie Hallenbelegung, Trainingszeiten, Passwesen, Spieleinteilungen oder Anregungen zur Weiterentwicklung des Handballsports innerhalb unserer Spielgemeinschaft.

Ebenfalls wird durch die Geschäftsstelle die Schnittstelle zu den drei Hauptvereinen des TV Winzingen, TV Wißgoldingen und der TG Donzdorf sowie den Stadtverwaltungen in Donzdorf und Waldstetten als Halleneigner und dem Förderverein des Handballsports geschlossen.

Die Geschäftsstelle ist unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen.

Adresse: Heldenbergstraße 19, 73072 Donzdorf

Telefon: (+49) 7162 / 940661