C- Jugend 1 männlich | Landesliga

Knappe Niederlage in Bietigheim

Das erste Punktspiel im Jahr 2020 hatten wir in Bietigheim beim Tabellenführer zu absolvieren. Konnten wir dem Primus im Hinspiel in eigener Halle kurz vor Weihnachten noch ein Unentschieden abverlangen, mussten wir uns dieses Mal mit einer knappen Niederlage (23:20) zufrieden geben. Das Spiel begann ganz nach unseren Vorstellungen, das 1:0 erzielte zwar die SG BBM, danach waren wir jedoch bis zum 6:7 immer in Führung. Danach wurde unser Gegner kurzzeitig etwas stärker, aber trotzdem gelang uns durch kämpferischen Einsatz ein überzeugender 9:11-Halbzeitstand. In der Spielpause wurde uns klar, dass wir auch auswärts einen Sieg erreichen können!

Bis zum 19:19 in der 45 Minute hielten wir mit und waren mit dem Spitzenreiter auf Augenhöhe, danach spielten wir zeitweise sehr unüberlegt und hektisch und machten zu viele selbstverschuldete Fehler. Die letzte Spielphase müssen wir zukünftig cleverer gestalten um uns nach dem nächsten Auswärtssieg mit einem Besuch bei MC Donald`s zu belohnen.

Es spielten: Lenny Nagel (Tor), Matej Zadro (Tor), Hendrik Blind (1), Robin App, Johannes Grupp, Luca Hofelich (4), Fynn Abraham, Julian Hess (1), Timur Pehlivan (4), Jannick Weber (10/2)