Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

Frauen 2 | Bezirksklasse

Die Frauen 2 der HSG WiWiDo haben den Aufwärtstrend bestätigt!

In zweiten Heimspiel der Saison empfangen die Frauen 2 der HSG WiWiDo in der Lautertalhalle die zweite Mannschaft der HSG Bargau/Bettringen. Nach dem deutlichen Sieg im letzten Spiel wollten die Mannschaft nachlegen und klar stellen das dies keine Eintagsfliege war. Dies wiederum ist in der ersten Hälfte sehr gut gelungen.
Die Grundlage war erneut eine sehr gute und konzentrierte Abwehrarbeit mit der ein ums andere Mal den Gegnerinnen der Schneid abgekauft wurde. Das wiederum ermöglichte der Mannschaft der HSG WiWiDo erneut schnell umzuschalten und den Ball nach vorne zu tragen und in Tore umzumünzen. Über die Spielstände 5:1 in der 7. Minute 10:5 in der 18. Spielminute konnte bereits zur Halbzeit eine Vorentscheidung herbeigeführt werden. Mit 11 Toren Unterschied und einem Spielstand von 16:7 für die HSG WiWiDo wurden dann die Seiten gewechselt. Weiterhin hoch motiviert und nicht gewillt den Gegnerinnen der HSG Bargau/Bettringen 2 die Chance zu geben, das Ergebnis zu verbessern, startete die zweite Hälfte. In der Abwehr ein wenig nachlässiger, im Angriff aber nach wie vor effektiv konnte der Spielstand mehr oder weniger immer auf 11 Tore Abstand gehalten werden. Am Ende stand auf der Anzeigentafel ein deutlicher Sieg mit 31:20 Toren für die HSG WiWiDo 2. Nun gilt es in den nächsten Spielen ebenso stark aufzutreten und diese sehr gute Leistung erneut abzurufen. 
 
Es spielten: Natalie Schreiner (Tor), Petra Lappy (Tor), Elena Kolb(2), Sina Auer (2), Sophie Straub, Emily Bulling (1), Alin Kollmar (1), Steffi Merz, Sarah Straub (5), Leonie Essl (7), Maja Lonardoni (3), Cara Wiget (3), Lara Brühl (7).

 

SCROLL TO TOP