Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

HSG Jugend | Bezirksliga & Kreisliga

7 Spiele und 7 Siege

Die HSG-Jugend ist auf einem sehr guten Weg, das hat sich auch am Wochenende wieder bewahrheitet. Alle Spiele konnten zu unseren Gunsten entschieden werden und noch viel erfreulicher stimmt die mannschaftliche Geschlossenheit. Die Torbilanz von gesamt 170:103 Toren zeigt, dass wir pro Spiel durchschnittlich nur knapp 15 Tor bekommen und fast 25 erzielt haben.

 

Ein großer Anteil von diesem Erfolg verdanken wir unseren Torhütern. Trotz dieser positiven Entwicklung wollen wir uns für diese „Einzelkämpfer“ in unserem Mannschaftssport noch mehr mit speziellen Torwarttrainings und -camps engagieren.

Erfreulich ist es auch zu sehen, dass die 170 erzielten Tore auf das Konto von 72 Schützen gingen. Für uns bedeutet das, wir müssen uns nicht auf einzelne Stars in den Mannschaften verlassen, sondern können auf die mannschaftliche Geschlossenheit zählen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

wJA Bl

HSG WiWiDO

-

HSG Bargau/Bettringen

27:22

wJB BL

JSG Brenztal

-

HSG WiWiDO

14:19

wJC BL

JSG Brenztal

-

HSG WiWiDO

11:31

wJD BL

TG Geislingen

-

HSG WiWiDO

15:18

mJC KL

HSG WiWiDO 2

-

TSV Süßen                    

38:24

mJD BL

TV Altenstadt

-

HSG WiWiDO

13:19

mJD KL

SG Hofen/Hüttlingen

-

HSG WiWiDO 2

4:18

SCROLL TO TOP