Frauen 1 | Landesliga

Neue Gesichter, neue Saison, neues Glück

Mit frischem Wind geht es für die Handballdamen der HSG Winzingen/ Wißgoldingen/ Donzdorf in eine neue Saison der Landesliga. Zum Auftakt spielen die Damen gegen den Aufsteiger aus Uhingen/Holzhausen um 17.30 Uhr in der Lautertalhalle. Mit Tobias Talatschek und Patrick Schmid wird ein neues Trainergespann alles aus der Mannschaft herauskitzeln, um an den Erfolg aus der letzten Saison anzuknüpfen. Der Grundstein dafür wurde in einer intensiven Vorbereitung mit einigen Testspielen gelegt. Die Neuzugänge Verena Hollnaicher, Selina Rieger, Julia Hilbig und Alina Widenmeyer werden für frischen Wind auf Seiten der HSG sorgen.
Am Samstag geht es darum, einen guten Start in die Saison hinzulegen und diese mit einem Sieg zu starten. Diese Motivation dürfte auf beiden Seiten hoch sein, deshalb bleibt es spannend und die HSG Frauen würden sich über große Unterstützung von der Tribüne freuen.