Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

Frauen 3 | Kreisliga

Mir sembs- Moischdr !!!

Jetzaaaaaaaaaaad vor zwei Wochen war es für uns Frauen 3 endlich soweit: wir sind Meister geworden!!!!

Beim Auswärtsspiel in Schnaitheim, unserem Tabellenzweiten, haben wir direkt die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und den Sack zugemacht, den Wimpel hoim gholt. Die Freude war riesig, die Feier in der Tuha wurde bereits um 22Uhr von den Freunden mit der Uniform besucht (die fandat ons subbr). Die Turnhalle wurde erfolgreich von uns übernommen, der Schnapskeller geleert und das Meistertshirt mit stolzgeschwellter Brust getragen! Mit diesem Elan im Nacken traten wir letzten Samstag noch im Derby gegen die FSG Frauen an. Unsere Mannschaft musste aber leider ein paar Krankheitsfälle verkraften, besonders der Rückraum war sehr geschwächt, zusätzlich dazu hat sich Kaddy noch dr Meggl noghauaà hallo Eichert, mir sends wieder ! Aber da die HSG so gut vernetzt ist, konnten wir per Helikopter117 direkt Ersatz aus Freiburg einfliegen lassen, der uns hervorragend unterstützt hat. In diesem Sinne Grüße nach Freiburg- mach den HubHubHub mach den SchrauberSchrauberSchrauber,….! Ebenfalls vielen Dank an Sarah Straub, unsere Leihgabe vom Fischerlein. #tangens

Nach dieser brachialen Feier haben wir trotzdem den Tuha Dienst geschafft- ganz starker Auftritt! Kommende Woche lass mers etwas ruhiger angehen und haben erstmal Rentnerwochenende. Am 30.03. haben wir unser letztes Heimspiel gegen die Frauen3 aus Heiningen. Dort well mr nomml angreifa und uns zu NULL aus der Runde verabschieden. # ehklar

Damit des klappt freuen wir uns auf Euch, Eure Unterstützung und die ein oder andere Torschussprämie. Unser Mannschaftskonto wurde leider aufgrund einer geilen TuhaParty komplett geplündert und es steht ja noch ein Abschlussausflug an. Wenn der nicht in Eurem Wohnzimmer stattfinden soll rate ich Euch dazu zu sponsern,…wir wissen wo Ihr wohnt!

Also ergreift die letzte Chance für diese Runde die erfolgreichste aktive Mannschaft der HSG LIVE zu erleben und gebbat uns a bissle Rückendeckung gegen Heiningen. Die send scho brudal guad und dend echt weh.

Im Anschluss an das Spiel der Männer 1 laden wir Euch gerne noch ins H7 zur HSG Feier ein, um uns in unser Renterlifestyleleben zu verabschieden. Bis August braucht nämlich garkoiner moina dass mir a Vorbereitung starten.

Bezüglich Torschuss- oder Siegprämien bitte Rücksprache mit Nati halten,…wir verhandeln gerne,…mir hend a baar ganz hübsche Jonge im Angebot,….;-)

#hörtihrdiesignale #diesaufsignale #zunull   #machdierobbe #helikopter117  

 Unbenannt.JPG

SCROLL TO TOP