Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

Frauen 1 | Landesliga

Heimspiel gegen den Tabellenletzten 

 

Am kommenden Samstag ist das Tabellenschlusslicht aus Lustenau zu Gast in der Lautertalhalle. Der Handballclub aus Österreich konnte in dieser Saison lediglich zwei Siege verbuchen.

 Die HSG hingegen konnte die letzten vier Spiele ohne Niederlage gestalten und möchte die Heimstärke wieder unter Beweis stellen.

Das dies aber sicherlich kein Selbstläufer wird, zeigt das Ergebnis des Hinspiels. Hier konnte die HSG denkbar knapp mit 26:27 gewinnen. Außerdem muss man seit diesem Spiel aufgrund schwereren Verletzungen auf die Rückraumspielerinnen Lisa Thierer und Isa Munser verzichten.

Spielbeginn ist um 17:30 Uhr in der Donzdorfer Lautertalhalle. 

Auf Zahlreiche Unterstützung der Fans freut sich die Mannschaft.

SCROLL TO TOP