E-Jugend 1 männlich 6+1 | Spieltag in Aalen-Wasseralfingen

Am Samstagmorgen stand unser nächster Spieltag in Wasseralfingen auf dem Programm. Aufgrund des Halbfinales Deutschland gegen Norwegen waren wir noch nicht richtig ausgeschlafen. Die Koordinationsübungen absolvierten wir besser als erwartet  und somit konnten wir ein gutes Ergebnis erzielen.

Beim anschließenden Handballspiel gegen Frisch Auf Göppingen legten wir gleich richtig los! Unser Gegner kam durch unsere konzentrierte Abwehrarbeit nur selten über die Mittellinie. Er konnte sich oft nur durch Fouls behelfen, die folgerichtig mit Zeitstrafen geahndet wurden. Somit erzielten wir einen deutlichen Sieg.

Das zweite Spiel gegen  die SG Hofen/ Hüttlingen verlief ähnlich, eine gute Abwehr und sicher vorgetragene Angriffe führten zu einer deutlichen Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte lies die Konzentration vor allem in der Abwehr nach und damit bekam unser Torwart die Chance sein  Können zu zeigen. Auch das zweite Spiel gewannen wir deutlich.

Es spielten : Lasse Albrecht, Simon Maier, Linus Blind, Jan Körber, Felix Wittlinger, Tom Colin Wilkens, Valentin Topp, Michel Hägele und Lukas Angerer