C-Jugend 1 männlich | Bezirksliga

Schlechter Jahresauftakt

Am vergangenen Sonntag hatten wir unser erstes Spiel in diesem Jahr gegen den TSG Schnaitheim. Bis zur 8. Spielminute war es ein ausgeglichenes Spiel. Durch schlechte Abwehr unsererseits  und mehrere Lattenschüsse, gab es für die Schnaitheimer gleich 5 Tore in Folge. Zur Halbzeit gingen wir mit einem schlechten Stand von 16:10 in die Pause. In der zweiten Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel und konnten in der 37. Spielminute den Ausgleichstreffer zum 19:19 erzielen. Leider war das Niveau nicht zu halten. Durch schlechte Abwehr und teilweise auch einfach Pech, ging das Spiel mit einem Stand von 31:26 zu Ende.

Es spielten:

Lenny Nagel (Tor), Hendrik Blind (3), Pius Mück (3), Jonah Rienhardt (2), Matti Mück, Johannes Grupp, Luca Hofelich, Fynn Hofele (7), Julian Hess (1), Timur Pehlivan, Peter Wahl (7), Tamino Frey (2), Mikail Yilmaz (1)