C-Jugend 1 männlich | Bezirksliga

Ungefährdeter Heimsieg

Am Samstag hatten wir unser drittes Heimspiel gegen die SG Hofen/Hüttlingen. Trotz einer starken Abwehr und gut herausgespielten Angriffen konnten wir uns bis zum 5:5 in der 10. Spielminute nie richtig absetzen. Danach steigerten wir uns und konnten mit einem 18:8 in die Kabine gehen.

Die zweite Hälfte startete die SG Hofen/Hüttlingen mit einer offensiveren Abwehr. Bis zur 40. Minute konnten wir uns ein 27:15 erarbeiten. In den letzten 10 Minuten ließen bei unserem Gegner dann die Kräfte nach und wir konnten mit gut ausgespielten Gegenstößen die Führung auf 36:19 ausbauen. Erfreulicher Weise konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. An diese Leistung gilt es jetzt anzuknüpfen um nächste Woche gegen Geislingen ebenfalls als Sieger vom Feld zu gehen.

Es spielten: Lenny Nagel (Tor), Luca Messerschmid (Tor),Pius Mück, Jonah Rienhardt (3), Johannes Grupp (6), Luca Hofelich (7), Fynn Hofele (5), Julian Hess (2), Timur Pehlivan (1), Peter Wahl (6), Tamino Frey (4), Mikael Yilmaz (2)