B-Jugend 2 männlich | Kreisliga

B2m gibt sich geschlagen

Ein tollen Fight lieferte die B2m am vergangenen Samstag in der Lautertalhalle gegen den TV Brenz. Mit nur einem Ersatzspieler angetreten, da der komplette Rückraum privat verhindert war, zeigte das Team um Geburtstagskind Mitja eine großartige kämpferische Leistung.

Gegen einen körperlich übermächtigen Gegner spielten wir im Angriff geduldig unsere Angriffe zu Ende. Die Abwehr griff beherzt zu und den Rest meisterte Torhüter Simon mit einer Serie toller Paraden.

Leider spielten wir ab der 32. Spielminute ohne Wechselspieler, da unser bisher  toll aufspielende Mittelmann durch eine unbedachte Aktion in der Abwehr disqualifiziert wurde.

Bis 5 Minuten vor Schluß konnten wir das 15:15 halten, doch dann verließen uns gegen sehr körperbetont spielenden Gäste die Kräfte und wir mussten nach 50 Minuten dem Gast gratulieren.

Es spielten:

Simon, Sebastian, Paul 2, Kai, Luca 1/1, Laurenz 3, Finn und Mitja 10