Ein besonderes Saisonhighlight erwartet die männliche D-Jugend der HSG

Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf zum Abschluss der Saison 2017/2018.

Beim Young- Puma Cup sind alle Bezirksmeister des Handballverbandes Württemberg eingeladen, deshalb wird das Turnier auch als inoffizielle Württembergische Meisterschaft angesehen.

Bekanntlich hat es für unsere D-Jugend denkbar knapp nicht zum Meistertitel in der Bezirksliga gereicht.
Da die TG Geislingen aus terminlichen Gründen beim Turnier nicht antreten kann, darf sich unsere D-Jugend mit den besten Mannschaften in ihrer Altersklasse messen.

Der Spielmodus sieht eine Gruppenphase mit zwei Gruppen a 4 Mannschaften vor, im Anschluss spielen die beiden Bestplatzierten jeder Gruppe in Halbfinalspielen um den Einzug in das Finale.

Mit dem TV Bittenfeld der JSG Echaz-Erms und dem TSV Weinsberg bekommt man es in der Gruppenphase mit namhaften Gegner zu tun.

Voller Vorfreude, sich mit den Besten aus dem Handballverband Württemberg messen zu können, werden unsere Jungs alles versuchen, um sich achtbar zu schlagen.
Vielleicht kann die ein oder andere Überraschung gelingen.

Mannschaft wieder lautstarke Unterstützung der Anhänger um ein ,,Heimspiel“ in Nenningen bestreiten zu können.