C2m Kreisliga

Niederlage gegen Herbrechtingen/Bolheim

Das erwartet schwere Heimspiel in der Schwarzhornhalle in Waldstetten erlebten die zahlreichen Zuschauer.

In keiner Phase des Spiels hatten wir Zugriff auf den wurfgewaltigen Rückraum der Gäste, der allein 23 Tore erzielte. Auch hatte der Angriff zu viel Respekt gegen die körperbetonte Abwehrarbeit der SG und wir wurden im Laufe der Begegnung zu statisch in unseren Aktionen. Bis zur 35 Spielminute konnten wir beim Spielstand von 11 :15 die Partie noch offen halten, doch mit nur einem Wechselspieler ließen Kraft und Konzentration nach und der Sieg der Gäste viel etwas zu hoch aus. Ein Kompliment an die ganze Mannschaft, die Alles in die Waagschale warf und bis zum Schluß kämpfte.

Hervorzuheben war die rechte Angriffsseite mit Mikail und Timo, die einen Sahnetag erwischte.

Es spielten:

Sven im Tor, Eliah 2, Jannes 1, Finn, Paul 3, Pascal, Mikail 6 und Timo 4.