Willkommen auf der Internetseite der HSG Winzingen Wißgoldingen Donzdorf

Die aktuellsten News:

C2m | Kreisliga

Dritter Sieg in Folge

Den dritten Sieg in Folge erzielte unsere C2 in der Lautertalhalle gegen den TSB.

Über 40 Minuten zeigte die C2 eine konzentrierte Leistung in Abwehr und Angriff. Der Ball lief gut durch die Reihen und die Abwehr ging konzentriert gegen den Ballführenden.

Einzig die Chancenverwertung von den Außenpositionen gegen einen“ sehr gut haltenden „ Gästekeeper war noch ausbaufähig.

Über einen 7:4 Halbzeitstand bis zum 15 :6 lief Alles perfekt. Doch fehlende Kraft und ungenaue Würfe bauten den Gegner auf, der kurz vor Schluß bis auf 16:14 herankam, den verdienten Heimsieg aber nicht mehr gefährden konnte.

Es spielten :

Sven ,Mikail 2, Jannes, Finn 4/3, Pascal 1, Nico, Timo 1, Matti 2, Jonah 3 und Paul 3,

SCROLL TO TOP