Frauen | Bezirksliga

Spiel fiel ins Wasser

Am vergangenen Samstag war das Spiel gegen den Aufsteiger aus Wangen und Börtlingen geplant. Da die Forstberghalle aber unter Wasser stand, war an ein Handballspiel nicht zu denken. Das Spiel wurde abgesagt und wird neu terminiert.

Vorschau:

Derbytime in der Lautertalhalle. Am kommenden Samstag steht für die Damen der HSG das Derby gegen die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch an. Die Gäste stehen derzeit mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf Platz 5 der Tabelle. Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren ist für die HSG-Frauen ein Sieg von Nöten. Besonders muss auf den Rückraum der Gäste geachtet werden. Mit Dommer und Wittlinger verfügt die SG LTB über 2 Spielerinnen die sich in den Top 5 der Torschützenliste wiederfinden. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr. Über lautstarke Unterstützung der Fans freut sich die Mannschaft.