Cw 2 | Bezirksklasse

6:0 Punkte zum Saisonstart

Zum 2. Auswärtsspiel trat die HSG am Sonntag in der Ankenhalle in Kuchen gegen die Mannschaft der SG Kuchen-Giengen an. Zu Beginn des Spiels agierte unsere Abwehr häufig zu spät, wodurch die Gegnerinnen zu relativ freien Würfen kamen.  Auch im Angriff kam es anfangs zu vielen technischen Fehlern und Ballverlusten. So  lagen wir nach 13 min 5:2 zurück. Nach einer Auszeit kamen die Mädels immer besser ins Spiel und zur Halbzeit stand es 8:8. Dies setzte sich auch in Halbzeit zwei fort. Die Abwehr agierte immer besser und auch im Angriff wurden ein ums andere Mal schöne Chancen herausgespielt. Am Ende stand ein 12:18 auf der Anzeigetafel. Somit erreichten die Mädels den 3. Sieg und sind weiterhin ungeschlagen. Am kommenden Samstag findet das nächste Auswärtsspiel in Oberkochen statt.

Es spielten: Samantha Krumpschmied, Alina Röder, Julia Brunauer, Alina Brühl (2), Zeynep Özogul (8), Yvone Curic (2), Sophie Grupp, Sarah Klein, Jasmin Lyons (5), Michelle Heffner (1), Maja Stütz