Dm2 – Kreisliga

Erfolgreiches erstes Saisonspiel

Zum ersten Spiel der Saison war die Dm2 am vergangenen Samstag bei der 2. Mannschaft der TG Geislingen in der Michelberghalle zu Gast. In den Anfangsminuten taten die Jungs sich noch schwer und so gelangte man durch mehrere technische Fehler sofort mit 2:0 in Rückstand. Doch nach einer kurzen Einspielphase kam man immer besser ins Spiel. Nach 10 Minuten wurde schließlich der Ausgleich zum 5:5 erzielt. Von da an konnte keiner mehr die Jungs stoppen. Die technischen Fehler wurden minimiert und durch eine gute Abwehrleistung ging man mit einer 5:11 Führung in die Halbzeit. Die zweite Hälfte begann wie die erste aufhörte. Mit einer starken Torhüter- und Abwehrleistung und mit viel Tempo ließ man dem TG Geislingen keine Chance und siegte letztendlich souverän mit 11:21. Wir hoffen, dass die nächsten Spieltage genauso erfolgreich werden und mit ähnlicher Motivation und Begeisterung gespielt wird.

Es spielten: Jonas Hägele (4), Matej Zadro, Robin App (5), Lennard Hess (5), Jannis Fruhstuck, Silas Augenstein (4), Felix Wohlfahrt, Finn Hägele (1), Tim Schmidt (2), Jannik Brändle