Männer 1 | Verbandsliga
Keine Punkte im letzten Heimspiel
Die HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf verlor am Samstag, den 03.05.2025, ihr letztes Heimspiel der Saison gegen die Spvgg Mössingen.
Die Gäste aus Mössingen erwischten den besseren Start und legten immer wieder vor. Nach 13 Minuten ging die HSG erstmals mit 10:9 in Führung. In den folgenden Minuten baute die HSG ihre Führung weiter aus. Bis zur 25. Spielminute spielte sich die HSG eine 18:11 Führung heraus. Eine torreiche erste Halbzeit endete schließlich mit einem Spielstand von 21:15.
Die Spvgg Mössingen kam motiviert und kampfbereit aus der Kabine. Schnell verkürzten die Gäste den Rückstand. Bereits in Minute 38 stand es nur noch 23:22. Es folgte eine hitzige Phase, in der das Spiel der HSG zunehmend hektisch wurde. Diese Minuten, in denen die HSG oftmals in Unterzahl agieren musste, nutzten die Mössinger, um das Spiel zu drehen. Der HSG Wi/Wi/Do gelang es nicht mehr, an die gute Leistung aus der ersten Halbzeit anzuknüpfen, beziehungsweise der Spvgg Mössingen nochmals gefährlich zu werden. Kurz vor Schluss erhob sich die Lautertalhalle ein letztes Mal für HSG-Kreisläufer Karl-Matthias Müller, der nach diesem Spiel seine aktive Karriere bei der HSG beendete. Nach 60 Minuten endete das Spiel 32:35.
Die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei Möbel Schmid, VTG Straub Ingenieurgesellschaft mbH, Autohaus Schürz GmbH, Durchblick – Die Brillengalerie, TZM GmbH Markus Uttikal und Ria Holzapfel für die gespendete Torschussprämie.
Es spielten: Krumpschmied, Nagel; Baur (4), Rienhardt (4), Burkhardtsmaier, Müller (2), Weber (3), Bachner, Mück (1), Grupp, Däumling (9), Hess, Klaus (7), Hofelich (2)