Vorbereitungsturnier in Heidenheim der B2 männlichschaft

Für die Vorbereitung der Saison 2017/18 unserer B2 männlich reisten wir nach Heidenheim. Aufgrund einiger Absagen von mehreren Mannschaften waren es dann nur noch 5, die dieses Turnier bestritten. Spielmodus war jeder gegen jeden. Das erste Spiel bestritten wir gegen den Gastgeber JSG Heidenheim/ Dettingen das wir aufgrund einiger technischen Fehlern mit 8:6 verloren. Der zweite Gegner war der TSG Giengen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wo wir mit 3:0 in Rückstand gerieten, konnten wir dieses Spiel noch mit 10:8 gewinnen. Die weiteren beiden Partien gegen den späteren Turniersieger TV Steinheim (Bezirksliga) und die HSG Oberkochen/ Königsbronn (Württembergliga) verloren wir klar.

Das Vorbereitungsturnier war trotz der drei Niederlagen und einen Sieg für uns spielerisch ein guter Weg auf die kommenden Saison. Auch wenn man bedenkt das einige Spieler hier gefehlt hatten (ohne Rückraum Mitte und Kreisspieler) war es spielerisch gut was unsere Jungs hier geleistet hatten. Gespielt haben: Marius, Max K., Max M., Marco, Laurenz, Leon, Sandro, Ralf
....und von der B1 ausgeholfen haben Yannick im Tor, Felix und Yunus Ein dank an allen Spieler die hier teilgenommen haben.