D-Jugend weiblich | Bezirksoberliga

Unbelohnter Kampf führt zur Niederlage

Am vergangenen Sonntag traten unsere D-Mädels an ihrem 3. Spieltag gegen die HSG Bargau/Bettringen an.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, wobei sich unsere Mädels in dieser Begegnung schwer taten gegen die körperlich überlegenen Gegnerinnen und so im gesamten Spielverlauf nie in Führung gehen konnten. Durch unglückliche Fehlwürfe und Fehlabgaben unseres Teams konnte sich Bargau/Bettringen folglich mehr und mehr absetzen. Unsere Mädels gaben aber nicht auf und versuchten wieder ranzukommen, was ihnen jedoch dieses Mal leider nicht gelang. Die abermals konsequent körperbetonte Spielweise der roten Löwinnen zollte letztendlich ihren Tribut, so dass unsere HSG-Mädels die Punkte an diesem Spieltag leider an Bettringen abgeben mussten.

Für die HSG im Einsatz: Anna Schmitt, Beatrice Oßwald, Eda Quorri, Leonie Büchler, Leonie Ploss, Ida Baur, Lea Buck, Lina Dürler, Lina Stütz, Lucy Lüdigke, Luisa Heilig, Nele Hofele