D-Jugend weiblich | Qualifikatio

3. Spieltag Bezirksqualifikation weibliche D-Jugend-HSG WiWiDo 2

Am vergangenen Sonntag trat unsere HSG WiWiDo 2 der weiblichen D-Jugend zu ihrem dritten Qualispieltag in Wasseralfingen an.

In ihrem ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf die Mädels der SG Hofen/Hüttlingen. Unsere Mädels sind gut ins Spiel gekommen und der Sieg in dieser Partie war ungefährdet. Ganz anders hat es sich bei der Begegnung gegen das Team aus Bargau/Bettringen verhalten. Leider waren unsere Mädels von den souveränen Spielzügen und der Dominanz, die die Gegnerinnen auf dem Spielfeld zeigten, eingeschüchtert und konnten ihr eigenes Potential nicht abrufen. Nach einer Pause startete unser Team wieder engagiert und motiviert in das Spiel gegen den TV Altenstadt und belohnten sich selbst mit einem Sieg. Auch das letzte Spiel gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn konnte souverän gewonnen werden.

Ergebnisse:

HSG 2 – SG Hof/Hütt                 20:8

HSG Barg/Bettr - HSG 2             21:6

TV Altenstadt - HSG 2                9:18

HSG 2 - HSG O‘ko/Kö’br            13:7

Für die HSG 2 im Einsatz waren:

Anna Schmitt (TW), Beatrice Oßwald, Carla Schmiedle, Ida Baur, Lea Buck, Leonie Büchler, Leonie Ploss, Liara Stuber, Lilli Clement, Lina Dürler, Lina Stütz, Lucy Lüdigke, Nele Hofele

Trainerinnen: Sabrina Clement, Simone Strauß