Männer 1 | Verbandsliga

HSG WiWiDo zeigt nochmals Herz

Nachdem der Abstieg in die Landesliga schon nach letzter Woche besiegelt war, wollt die Mannschaft der HSG noch einmal zeigen, dass sie eigentlich in die Verbandsliga gehört. Dies gelang das gesamte Spiel über und so konnte man der SG Hegensberg-Liebersbronn einen Punkt im letzten Saisonspiel abringen.

Die gesamte Partie war von Anfang an ausgeglichen, so konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen. Lediglich beim zwischenzeitlichen 11:15 aus HSG-Sicht, konnte ein Vorsprung erspielt werden, welchen die Mannschaft um Karl Müller wiederum nach 27 Minuten beim 16:16 egalisieren konnte. Die 18:17 Halbzeitführung der HSG WiWiDo zeugte von einer guten Leistung der Donzdorfer.

Auch in der zweiten Hälfte war schnell klar, dass sich keine Mannschaft aufbäumen und dem Gegner entfliehen konnte, so pendelte das Spielergebnis zumeist zwischen einem unentschieden und einer kleinen Führung der SG HeLi. Rund eine Minute vor Ende der Partie konnte die HSG WiWiDo durch Janik Baur sogar in selbst mit 33:32 in Führung gehen, ehe der scheidende Marcel Planitz mit seinem 8. Feldtor für den 33:33 Entstand sorgte.

Die Mannschaft der HSG bedankt sich bei ihren Fans für den Support über die gesamte Saison hinweg.

So spielten sie:
Nagel, F. Bader (beide Tor); J. Baur (1), J. Rienhardt, F. Burkhardtsmaier (3), K. Müller, A. Pfeilmeier (8), M. Mück (2), F. Däumling (9; 3/3 7m), F. Thrun (3), L. Hofelich (2), J. Hess, H. Blind (2), J.-E. Abraham (2)

DB