Männer 1 | Verbandsliga

HSG WiWiDo empfängt direkten Konkurrenten

Am kommenden Samstag empfängt die HSG WiWiDo den TV Reichenbach zu einem Kellerduell der Verbandsliga 2. Lediglich drei Punkte trennen die Mannschaften in der Tabelle, was auf ein spannendes und enges Duell hinweist. Mit zuletzt zwei Siegen in Serie konnte die Mannschaft um das Trainergespann Papsch/Menzel die Hoffnungen auf den Klassenerhalt am Leben erhalten.

Ebenfalls die Klasse halten möchte der TV Reichenbach. Untermauert wird dieses Vorhaben von zwei Heimsiegen aus den letzten zwei Spielen. Angeführt von Topscorer Yannik Heetel konnten die Gäste das Hinspiel mit 34:28 für sich entscheiden und zogen der HSG nach 40 Minuten den Zahn.

Das möchte die HSG WiWiDo im folgenden Aufeinandertreffen vermeiden und mit 60 konzentrierten Minuten die schnellen Angriffe der Reichenbacher abwehren. Aus einer stabilen Abwehr heraus wollen die Hausherren zudem den TV Reichenbach direkt unter Druck setzen.

Die Mannschaft freut sich über schlagkräftige Unterstützung am Samstag 19:30 Uhr in der Donzdorfer Lautertalhalle.

So wollen sie spielen:
Nagel, F. Bader (beide Tor); J. Baur, J. Rienhardt, F. Burkhardtsmaier, K. Müller, A. Pfeilmeier, M. Mück, F. Däumling, F. Thrun, L. Hofelich, J. Hess, H. Blind

DB