F-Jugend gemischt

Einlaufen mit den FAG-Frauen!

Am Samstag Abend hatten 20 Kids unserer F-Jugend mit den FrischAuf! Frauen ein besonderes Erlebnis: Sie durften beim Heimspiel in der EWS-Arena gegen die HL Buchholz 08 Rosengarten vor 1300 Zuschauern zusammen mit den Zweitligaspielerinnen einlaufen. Begleitet von Eltern, Großeltern und Geschwistern sowie der C-Jugend weiblich trafen wir uns rechtzeitig, um beim Warmlaufen zuschauen zu können und uns an die große Halle zu gewöhnen. Als wir uns dann Punkt 18.53 im Gang aufstellen durften, floss noch die ein oder andere Nervositätsträne. Aber die Spielerinnen von FAG waren sehr nett und routiniert, so dass sich alle Kids getraut haben, mit einzulaufen. Anschließend schauten sie dann stolz ein spannendes Spiel, welches die Göppingerinnen mit 30:29 für sich entscheiden konnten. Ein herzliches Dankeschön an FrischAuf! Göppingen für die tolle Möglichkeit.

F Jugend FAG