wC2 | Bezirksklasse

Souveräner Saisonstart

Zum ersten Saisonspiel der C2 durften wir in der heimischen Lautertalhalle das Team der JSG Brenztal begrüßen. Die HSG konnte auf eine volle Bank zurückgreifen und startete konzentriert in die Partie. Bereits nach kurzer Zeit lag die Heimmannschaft 6:0 vorne. In der Abwehr arbeiteten die Mädels immer besser und so konnten immer wieder Bälle gewonnen werden. Mit einem Halbzeitstand von 22:3 wurden die Seiten gewechselt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit startete die HSG zunächst etwas unkonzentriert. Nach wenigen Minuten fanden die Mädels jedoch wieder ins Spiel und zeigten immer wieder schöne Aktionen. Am Ende konnte das erste Saisonspiel mit 40:7 gewonnen werden. Super gemacht Mädels!

Es spielten: Isi 9, Jule B., Annika 4, Fiona, Mia 7, Jule J., Lilly 1, Finja 5, Letizia 2, Xenia 3, Celine 2, Lina 1, Lotte 3, Samira 3